SMV-Tage 2019

SMV-Tage 2019

 

Am 07. und 08.11.2019 hat sich die Schülermitverantwortung der Grafenbergschule in Bad Cannstatt zu den SMV-Tagen des Schuljahres 2019-20 getroffen.

Am Donnerstagnachmittag haben die Schülerinnen und Schüler die kommenden Projekte in Arbeitsgruppen für einen Vortrag vorbereitet. Dabei standen die Verbesserungs- und Modifikationsmöglichkeiten schon bestehender Aktionen auf Plan, wie etwa die Nikolausaktion, der Kuchenverkauf, die DKMS-Typisierung oder die Winter- und Sommersporttage. Darüber hinaus wurden aber auch Ideen über mögliche neue Aktionen ausgetauscht.
Auch der gemütliche Teil des Abends kam beim gemeinsamen Pizzaessen nicht zu kurz.

Am Freitag wurden dann bis zum frühen Nachmittag die Ergebnisse vom Vortag präsentiert und debattiert.

Wir danken allen Beteiligten für eine sehr gelungene und äußerst produktive Zeit und freuen uns schon auf die nächsten SMV-Tage.

 

Events
Schuljahr
Text
zi
Bilder
sp