Altstadtlauf 2019

GSSO beim 10ter Schorndorfer Altstadtlauf

 

Die Grafenbergschule Schorndorf hat auch dieses Jahr wieder mit einer Laufmannschaft aus Schüler(innen) und Lehrer(innen) beim 10. Altstadtlauf Schorndorf teilgenommen. Dort durften sich die Sportler(innen) mit knapp 400 weiteren Teilnehmern beim Altstadtlauf messen. Zum ersten Mal fand dieser über die Distanz von 10 km statt. In den vorherigen Jahren betrug die Distanz jeweils 8 km. Das hat unsere laufwilligen Athleten(innen) jedoch nicht abgeschreckt.
Trotz vieler krankheitsbedingter Ausfälle im GSSO-Laufteam ( u.a. von Vorjahressieger Marcus Baur) hatten die Sportler(innen) Spaß bei der Veranstaltung und durften sich u.a.

  • über einen hervorragenden 2. Platz von Leines Weber in der männlichen Jugend U20,
  • einen 4. Platz von Max Babel in der männlichen Jugend U18 und
  • einem 2. Platz von Caroline Sauter in der weiblichen Jugend U20 freuen.

Auch die Lehrer(innen) zeigten beachtliche Leistungen.

 

Events
Schuljahr
Text
sm
Bilder
sm