SMV 2018-19

Schülersprecher der GSSO

Meine Name ist Ben Zinßer, ich bin aus der 12. Klasse des TGTMs. Nachdem ich nun schon ein Jahr an der Grafenbergschule in Schorndorf bin, habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden, mich mehr für die Schule einzusetzen. Mir macht das Organisieren und Umsetzen von Ideen viel Spaß. Vor allem, in der Gruppe, in der jeder seine eigenen individuellen Talente einbringen kann.

Mir ist es sehr wichtig, vor allem die Interessen von euch Schülern zu vertreten, was zum Beispiel Verbesserungen oder Neuerungen betrifft. Jeder Einzelne hat eine Vorstellung von seinem perfekten schulischen Umfeld, wenn wir es schaffen auch nur einige davon in unser Schulleben zu integrieren, haben wir alle einen Mehrwert davon. Natürlich gibt es auch schon viele coole Aktionen hier an der Schule, die es gilt mit der ganzen SMV und allen anderen Engagierten am Laufen zu halten.

Ben Zinßer

TGTM-J1

Ben Zinßer

Wenn ihr Wünsche, Anregungen und Kritik habt, dann kommt gerne auf mich zu. Ich denke wir werden eine Lösung finden oder uns zumindest dafür einsetzen.

Stellvertretende Schülersprecher/innen

Janina Hanker

TGI-J2

Janina Hanker

Christoph Röhrig

TGTM-J1

Christoph Röhrig

Caroline Sauter

TGM-J1

Caroline Sauter

Mitarbeiter/innen der SMV der GSSO

Johanna Weiß

TGM-J2

Johanna Weiß

Sara Ebenhöh

TGTM-J1

Sara Ebenhöh

Vanessa Skwark

TGTM-J1

Vanessa Skwark

Delia Geabou

TGI-EK

Delia Geabou

Lucas Browne

TGI-EK

Lucas Browne

Noah Schwarz

TGI-J2

Noah Schwarz

Thea Schwinn

TGM-J1

Thea Schwinn

Danial Shafiq

TGTM-EK

Danial Shafiq

Jesin Eckstein

TGTM-EK

Jesin Eckstein

SMV Lehrer der GSSO

Dr. Tobias Zier

Elektroabteilung

Dr. Tobias Zier

Kerstin Vetter

Elektroabteilung

Kerstin Vetter

Christian Seyffert

Bauabteilung

Christian Seyffert

Philipp Schuler

Vollzeitabteilung

Philipp Schuler

Die gesamte SMV der GSSO in 2018-19

SMV GSSO SJ 2018-19

 

Die SMV trifft sich immer donnerstags im Raum -1.113 in der ersten Pause von 09:10 - 09:30 Uhr.